1. Judo-Club Düren e.V.
Judo - JuJutsu - Aikido

Der neue Trainingsplan 

Er gilt ab dem 17.10.2022 (nach den Herbstferien) und betrifft insbesondere das Kindertraining




Wir starten wieder mit einem Selbstverteidigungskurs -
diesmal für Mädchen ab 12 Jahren mit ihren Müttern




Wir sind umgezogen


Seit heute (24.08.2022) trainieren wir in den Räumlichkeiten im Erdgeschoss des neuen Rurbads.

Für uns alle ist es eine große Umstellung und wir gehen davon aus, dass sich noch einiges einspielen muss.

Vorab schon mal...

Der Zugang für uns geht über den Haupteingang des Hallenbads. An der Kasse gebt bitte euren Namen an und dass ihr zum Training des 1. Judo-Club möchtet. 

Wegen der weiteren Modalitäten haben wir unseren Mitgliedern bereits ein Infomail übersandt.

Wenn ihr Nachfragen oder Probleme habt, meldet euch bitte bei uns, dem Vorstand.

Interessenten für Probetraining bitten wir auch - wie gehabt - vorher Kontakt zu uns aufzunehmen über das auf dieser Internetseite verfügbare Kontaktformular oder telefonisch.